Sommerfest im „Treffpunkt Wohnen und Leben“ in Hofgeismar

Der Nachbarschaftstreff „Treffpunkt Wohnen und Leben“ besteht in diesem Jahr schon 5 Jahre. In diesen 5 Jahren können wir auf eine erfolgreiche Arbeit zurückblicken. Viele Veranstaltungen haben in dieser Zeit stattgefunden und fünf Mal im Jahr wird mit einem vollen Bus die nahe und ferne Umgebung erkundet.

Bei Grillfleisch, selbstgemachten Salaten und kühlen Getränken haben mehr als 120 Menschen diesen Tag mit uns gefeiert. Neben einer Hüpfburg, zum Austoben für die Kleinen, konnten sich Alt und Jung am Schminktisch von Laura die Gesichtszüge verschönern lassen.

Ein besonderer Dank gilt der Spinnstube Hombressen die zum wiederholten Male für die musikalische Untermalung mit Live-Musik gesorgt hat. Auch das Wetter war auf unserer Seite. So konnten wir ein paar schöne Stunden miteinander verbringen.

Das Orga-Team vom Nachbarschaftstreff „Treffpunkt Wohnen und Leben“ bedankt sich bei den vielen Helfern und für die Salatspenden. Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen. Für das Jahr 2018 steht schon wieder einiges auf dem Programm. Lassen Sie sich überraschen.

Hier ein Link zu der Facebook Foto-Galerie.