Mitgliederversammlung am 26.06.2018

Am 26.06.2018 um 19.00 Uhr fand unsere jährliche Mitgliederversammlung in dem Festsaal der Evangelischen Altenhilfe in Hofgeismar statt. Der Aufsichtsratsvorsitzende, Wolfgang Annecke, begrüßte die anwesenden Mitglieder und stellte die Beschlussfähigkeit fest.

Geschäftsführer Christoph Beutekamp gab seinen Bericht über das abgelaufene Jahr 2017 ab. Er ging auf die Modernisierungen im Wohnungsbestand ein. Außerdem gab er einen Überblick über die vielen Unternehmungen des Treffpunkt „Wohnen und Leben“.

Im Anschluss erläuterte Herr Beutekamp die Bilanz sowie die Gewinn- und Verlustrechnung für das Geschäftsjahr 2017. Die Mitglieder stimmten dem Jahresabschluss einstimmig zu. Der Bilanzgewinn wird der Bauerneuerungsrücklage zugeführt.

Nach dem offiziellen Teil der Mitgliederversammlung wurde zu einem kleinen Imbiss eingeladen, wobei man noch eine Weile gemütlich zusammen sitzen konnte.